Wir suchen Verstärkung

 

Download-1e9kRjbC32Sarc

 

www.mehring-container.de

 

Wir sind seit Jahrzehnten erfolgreich in den Bereichen Recycling, Handel und den damit verbundenen Dienstleistungen tätig.

Für unseren Entsorgungsfachbetrieb in Dorfprozelten suchen wir

eine Verstärkung für unser Fahrerteam (m/w/d) in Vollzeit

und in Festanstellung/unbefristet.

Eine gültige Fahrerlaubnis CE ist erforderlich. Das vorhandesein der Weiterbildungsmodule wäre vorteilhaft, ebenso wie Erfahrung im Führen von Absetz- und Abrollkippern im Gliederzug.

Der Aufgabenbereich umfasst die Lieferung von beladenen und unbeladenen Containern zu Kunden und Entsorgungsanlagen im Nahbereich, sowie zumutbare Tätigkeiten auf unserem Betrieb in Dorfprozelten.

Wir bieten: Verlässliche Arbeitszeiten, pünktlichen Feierabend, eine der Tätigkeit angemessene Bezahlung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu Arbeiten. Jobsicherheit auch in Krisenzeiten ist für uns keine Frage, sondern Tatsache.

Wir erwarten: Teamfäigkeit, sowie die Fähigkeit sich auf Kollegen /innen, Kunden / -innen und Lieferanten /-innen einzulassen und mit diesen freundlich und korrekt umzugehen. Da die Beförderung von, der Umgang mit und die Entsorgung von Abfällen Sorgfalt und Fachkenntnis erfordert, ist die fließende Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift zwingende Einstellungsvoraussetzung. Weithin streben wir ein langfristiges Beschäftigungsverhältnis an. Verlässlichkeit und Pünktlichkeit sind daher für uns gleichermaßen wichtig.

Wir haben Ihr Interesse geweckt oder Sie haben Fragen?

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 09:00 bis 17:00 unter Tel.: 09392-9840413.

Sprechen Sie uns einfach an oder schicken Sie Ihre schriftliche Bewerbung an

Mehring GmbH

z. H. Geschäftsleitung

Industriestr. 18, 97904 Dorfprozelten

Oder an bewerbung@mehring-gmbh.com


21.04.2022